12. Motorman Run

WIR SAGEN DANKE

9. September 2023 und endlich wieder Motorman Run in Neuenstadt.

Was wäre dieser Run ohne unsere Sponsoren. Ganz herzlichen Dank an unsere Hauptsponsoren, die Firma FÖRCH und die Volksbank Möckmühl und natürlich auch an unseren neuen Sponsor, die Firma Möller Manlift, Namensgeber der Mixed Challenge. Eure großzügige Unterstützung macht dieses Ereignis erst möglich.

Über 2000 Teilnehmer in vier Disziplinen. Die Faszination Motorman Run besteht weiter.

Mehr als 5000 Zuschauer zeugen von dem großen Interesse an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung.

Das ganze Jahr hat unser ORGA-Team unter der Leitung von Stefan Rüdele und Jutta Kutschera hart aber auch mit viel Spaß an der Umsetzung der vielen Aufgaben und Ideen gearbeitet. Und das sehr erfolgreich. Und dann unser Streckenchef Manfred Haussecker. Auch eine ausgekugelte Schulter hat ihn nicht bremsen können.

Besonders zu loben sind die zahlreichen Helfer des TSV Neuenstadt, der SGM und auch die vielen Nichtmitglieder. Was ihr als Helfer an den Hindernissen, den Getränkestationen, an den Parkplätzen, beim Auf- und Abbau und wo auch immer geleistet habt, war herausragend. Nur mit Euch konnten wir das alles so erfolgreich umsetzen.

Danke an das Kochertal Catering Ralf Müller, an den Harley-Davidson Club Neuenstadt sowie an die 1907Bahnlounge, die für gutes Essen, reichlich Getränke und leckere Cocktails gesorgt haben.

Und dann möchten wir uns auch bei all jenen bedanken, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben. Unser besonderer Dank gilt der Fa. Carl, Stage X, Torben Kupfer, Manfred Volpp und der Fa. Küstner für ihren außergewöhnlich hohen Einsatz.

Ganz herzlichen Dank auch an: die Stadt Neuenstadt und den Bauhof, die Freiwillige Feuerwehr Neuenstadt, das DRK Neuenstadt und die DLRG. Und an Alle, die uns in vielfältiger Weise geholfen haben.

Nicht zu vergessen die Bürger von Neuenstadt, die viele Einschränkungen nahezu klaglos hinnahmen. Auch ihr seid ein Teil unseres Erfolges.

Danke dem Gitarrenduo Thirsty TWO (alias B.S.‘N‘M). Ihr habt wie immer für tolle Stimmung bei der After Run Party gesorgt.

Wir sind stolz, diese großartige Unterstützung zu erhalten, um unser Event „Motorman Run“ umzusetzen. Die Läufer kommen aus Baden-Württemberg, ganz Deutschland und dem Ausland und sind begeistert, bei unserem Motorman Run in Neuenstadt dabei zu sein.

Ohne EUCH alle wäre eine Veranstaltung in dieser Größe nicht zu stemmen.

WIR SAGEN TAUSEND DANK und freuen uns auf den

13. Motorman Run

Ihr Helmut Hönig und das gesamte Orga-Team

Liebe Dreck. Liebe Wahnsinn.

 

 

Hier geht es zu den Ergebnissen

Hier findest du deine Bilder der Fotoarmee

Hier sind die Fotos aus dem Photobock

Bildergalerie