Bildergalerie

Strecke

Strecke 2016

7. Motorman Run

Am vergangenen Samstag hat der 7. Motorman Run erfolgreich stattgefunden. Und wir haben es schon wieder getan! Erneut haben wir einen Teilnehmerrekord zu vermelden, und zwar sowohl bei der Anzahl der Läufer als auch bei den Zuschauern. Diejenigen, die sich die Teilnahme gesichert und einen der begehrten Startplätze ergattert hatten, konnten sich bei traumhaften Sommertemperaturen mit anderen Sportlern und Laufbegeisterten über, unter und durch die Hindernisse kämpfen und im direkten Vergleich messen. Ob Spitzensportler oder Spaßläufer, ob ohne oder mit Kostüm. Der Motorman Run ist in der Laufszene der Hindernisläufe längst etabliert und eine feste Größe bei allen Cracks. Ein Motor, der kraftvoll läuft und auf den Verlass ist. Dafür ist eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit notwendig.
Daher möchten wir uns bei all jenen bedanken, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben.

Allen voran gilt unser Dank unseren Hauptsponsoren:
MS Motorservice
Volksbank-Möckmühl Neuenstadt
Fa. FÖRCH
Außerdem möchten wir uns bedanken bei:
der Stadt Neuenstadt und dem Bauhof,
der Freiwilligen Feuerwehr Neuenstadt,
dem DRK Neuenstadt und der DLRG.

Danke allen, die uns bei aufwändigen Hindernissen unterstützt haben. Besonderen Dank an die Fa. Carl, Fa. Engelhardt, Torben Kupfer und insbesondere an die Fa. Küstner für ihren außergewöhnlich hohen Einsatz. Sowohl bei unserem Kinderparcour während der Landesgartenschau in Öhringen, als auch beim Aufbau mehrerer Hindernisse für den Parcour des Motorman Run.

Danke an das Kochertal Catering Ralf Müller und den Harley-Davidson Club Neuenstadt, die für gutes Essen und reichlich Getränke gesorgt haben. Danke an die Schäppsturmfätzer für die Stimmung vor dem Start und auf der Strecke. Danke dem Gitarrenduo Sascha und Bernie, die für einen würdigen Abschluss und einen tollen Ausklang in der Dreschhalle gesorgt haben.

Und nicht zu vergessen: unsere zahlreichen TSV-Mitglieder, die Helfer der SGM Neuenstadt und auch die vielen Nichtmitglieder, die als Helfer an Hindernissen, Getränkestationen, an den Parkplätzen oder für die Verkehrsführung, für den Aufbau oder Abbau der Strecke oder als Paparazzi im Einsatz waren. Wir sind stolz, diese großartige Unterstützung zu erhalten um den Gedanken des Motorman Run umzusetzen und zu optimieren. Die Läufer kommen aus Baden-Württemberg, ganz Deutschland und dem Ausland und sind begeistert, bei unserem Motorman Run in Neuenstadt dabei zu sein. Ohne Sie alle wäre ein Event in dieser Dimension nicht zu stemmen. WIR SAGEN TAUSEND DANK und freuen uns auf den 8. Motorman Run am 09.09.2017

Ihr Helmut Hönig und das gesamte Orga-Team

Hier geht's zu den Ergebnissen!