Bildergalerie

Strecke

strecke-2013

Sensationeller Erfolg beim 4. Motormanrun 2013

Am Samstag, den 07. September 2013 fand der 4. Motormanrun statt. Mehr als 1.500 Läuferinnen und Läufer gingen bei bestem Wetter an den Start. Mit über 500 Läufern mehr als im Vorjahr ist dies ein absoluter Erfolg, welcher auf einer intensiven Vorbereitung mit mehr als 200 Helferinnen und Helfern basiert.

Die 7-km-Strecke war gespickt mit 34 Hindernissen, wie z. B. Schlammpenallee, die Mauer des Schweigens in Form eines 6 m hohen Strohballenhindernisses, das Spinnennetz, der Wasserrutsche, Kabeltrommeln, Röhren und weiteren Hindernissen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren ausnahmslos voller Lob und hatten riesigen Spaß. DANKE auch an EUCH!!! Ohne euren Spirit, euren Willen und den unbändigen Teamgeist, wäre der Run nicht das, was ihn heute ausmacht. Mehrere tausend Zuschauer umsäumten die Laufstrecke und feuerten die Powerfrauen und echten Kerle richtig an!

Wir danken den vielen Freiwilligen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer des TSV Neuenstadt. Unsere Hauptsponsoren, die Firma Motor Service International, das Autohaus Ochs in Öhringen und Möckmühl sowie die Volksbank Möckmühl-Neuenstadt, haben einen wesentlichen Anteil daran, so eine Veranstaltung überhaupt auf die Beine stellen zu können. Wir bedanken uns bei den vielen Neuenstädter Firmen, die uns beim Auf- und Abbau der verschiedenen Hindernisse behilflich waren.

Nach der Siegerehrung fand eine Afterrunparty mit DJ statt. Ein würdiger Abschluss für den großen Sporttag.

Ein großes Dankeschön an die Stadt Neuenstadt und den Bauhof, an das DRK und die DLRG, die freiwillige Feuerwehr sowie die Polizei für die vielseitige Unterstützung und Hilfe. Ein großer Dank gilt auch der Neuenstädter Bevölkerung für das Verständnis für Belastungen wie Lärm, zeitweiliger Schmutz und falschem Parken.

DAS ORGA-TEAM

Ergebnisse & Bilder

Alle Ergebnisse zum Motormanrun 2013 gibt es hier.

Bilder zum Lauf findet ihr hier.