Wieder KEIN DRECKKEIN WAHNSINN 2021!

 

Aufgrund der unsicheren Rechtslage und den sich ständig ändernden Inzidenzwerten bedingt durch die Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Motorman Run auch in diesem Jahr abzusagen.

Eine professionelle Organisation und Durchführung des Laufs, die unseren Ansprüchen und den Ansprüchen der Läufer und Zuschauer gerecht wird, ist aus unserer Sicht leider nicht möglich.

Die Entscheidung ist uns richtig schwer gefallen - wir haben bis zuletzt gerungen - jetzt sind wir aber überzeugt davon, dass es die richtige war.

Die Gesundheit und das Wohl unserer Teilnehmer, Zuschauer sowie aller Beteiligten, stehen bei uns nach wie vor an erster Stelle und das wird auch immer so bleiben.

Für die bereits angemeldeten Teilnehmer im Jahr 2021, werden wir einen Freistart für den
11. Motorman Run am 10. September 2022 ermöglichen und deren Anmeldung automatisch in das nächste Jahr übertragen!

Wir hätten in diesem Jahr gerne alle gemeinsam Dreck und Wahnsinn erlebt.

Stattdessen bereiten wir uns auf das nächste Jahr vor und hoffen, wieder voll durchstarten zu können und alle echten Kerle und Powerfrauen am 10.09.2022 in Neuenstadt wie gewohnt begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Dreck. Liebe Wahnsinn.

Das Orga-Team