Liebe Powerfrauen und echte Kerle,

schweren Herzens haben wir die Entscheidung gefällt, den Motorman Run 2020 abzusagen.

Wir können uns aus heutiger Sicht nicht vorstellen, dass im September Großveranstaltungen erlaubt sind und Menschen in nächster Nähe zusammen kommen dürfen. Gleichwohl stehen wir als Sportverein in der Verantwortung für unsere Gesellschaft und das Zusammenleben.
In erster Linie liegt uns das Wohl unserer Teilnehmer, Zuschauer sowie allen Beteiligten am Herzen. Die Entscheidung fiel für die Gesundheit – unser wichtigstes Gut!

Unser gesamtes Team hat in den letzten Wochen bereits viel organisiert und gearbeitet. Umso mehr sind wir alle enttäuscht, dass wir dieses Jahr Dreck und Wahnsinn in Neuenstadt nicht feiern können.

Und trotzdem ist Licht am Ende des Tunnels!
Es gilt den Blick konsequent nach vorne zu richten und das Beste daraus zu machen.

Wichtig
***
Für die bereits angemeldeten Teilnehmer im Jahr 2020, werden wir einen Freistart für den
11. Motorman Run am 11. September 2021
ermöglichen und deren Anmeldung automatisch in das nächste Jahr übertragen!
***
Wir freuen uns 2021 wieder auf die Vorbereitung, die Durchführung und vor allem: auf Euch!

See you next year!
Liebe Dreck. Liebe Wahnsinn.