Bildergalerie

Strecke

strecke_2012

Motorman Run 2012 - geiles Event

Schön, dass es Euch gefallen hat!!!

Ein solches Event geht nicht ohne die vielen Helfer und Unterstützer. Deshalb ein kurzes Dankeschön an alle. Besonderen Dank möchten wir sagen an:

Die Teilnehmer: Es ist super zu sehen und zu spüren, wie es Euch beim Motorman Run gefällt. Danke, dass ihr dabei ward.

Die TSV-ler: Mehr als 150 Helfer haben dafür gesorgt, dass wir eine tolle Streckenführung hatten, die Läufer mit Getränken und Essen versorgt waren, die Start-Nummern ausgegeben worden sind und und und - Dankeschön.

Unsere Sponsoren: MS Motor Service, Gaukel Modell- und Formenbau und die Volksbank Möckmühl-Neuenstadt und die vielen anderen Partner, die uns die Hindernisse, Geschenke und Vieles mehr zur Verfügung gestellt haben

Das Bauamt und der Bauhof: Das Team der Stadt war uns auch dieses Jahr nicht nur guter Berater, sondern vor allem auch eine große Hilfe für die vielen kleinen und großen Sachen, die in die Stadt kommen mussten. Danke für die unkomplizierte und tolle Unterstützung.

Die Feuerwehr: Was wäre der Motorman Run ohne Wasser? Was wären wir ohne die Feuerwehr? Eine Schlammpenallee ohne Schlamm, ein Zieleinlauf ohne Duschen, ... Bei der Feuerwehr muss man keine Angst haben, wenn es brennt.

Das Rote Kreuz: Es gab so gut wie keine Verletzten und wenn, dann wart ihr schnell zur Stelle und habt die Läufer schnellstmöglich versorgt.

Das Team der Geschäftsstelle: Der Stress lässt erst immer in der Woche danach nach. Aber: Nach dem Lauf, ist vor dem Lauf!!! Ohne die gute Organisation in der Geschäftsstelle, hätten sich unsere Läufer nicht so gut aufgehoben gefühlt. Danke an die Mädels und unseren zukünftigen Sportmanager.

Die Zuschauer: Auch 2012 haben sie wieder einen tollen Rahmen für ein außergewöhnliches Event bereitet. Der Start-Ziel-Bereich an der Dreschhalle tut dem Lauf gut und auch die Zuschauer haben diese Veränderung sehr gut angenommen. Danke für die gute und lautstarke Unterstützung an der Strecke.

Die Bands: Eigensinn und die Guggenmusik aus Hardthausen haben dafür gesorgt, dass wir musikalisch immer den richtigen Ton getroffen haben. Es wäre schön, wenn ihr 2013 wieder dabei sein könntet. DJ Patrick war top und wird Euch auch 2013 wieder einheizen!

Danke an alle, die hier nicht genannt wurden und für den MOTORMAN RUN da waren.

Das TSV-Team

Unter dem Link könnt Ihr die Ergebnisse abrufen.

Ergebnisse: abavent

Aktuelle Bilder: TSV Neuenstadt und Stimme.de