Danke an Alle, die uns 2019 wieder tatkräftig unterstützt haben!!

Motorman Run No.10
D-A-N-K-E!!!
IHR seid die Besten!
Es begann 2010 mit einer verrückten Idee, viel Elan und 500 Teilnehmern.
Bei der 10. Auflage unseres Motorman Runs am vergangenen Samstag gingen erneut 2.500 echte Kerle und Powerfrauen auf eine sehr abwechslungsreiche, aber auch fordernde Strecke. Auch von der im letzten Jahr ins Leben gerufenen Motorman Junior Challenge war der Nachwuchs begeistert. 150 echte Boys und Powergirls im Alter von 10 bis 14 Jahren waren mit großem Einsatz und viel Spaß bei der Sache.
Auch der Wettergott war wieder auf unserer Seite. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, ein optimales Wetter für diesen Lauf.
Mehr als 5000 Zuschauer feuerten die Teilnehmer in allen Wettbewerben lautstark an. Sie waren sowohl von den Hindernissen, aber auch vom Ideenreichtum der Verkleidungen vieler Läufer und Läuferinnen fasziniert.
Kurzum ein hervorragend organisiertes Ereignis, von dessen Image sowohl der TSV Neuenstadt, als auch die Stadt Neuenstadt, profitiert.
Diese Erwartungen können wir jedes Jahr nur mit Hilfe unserer Sponsoren erfüllen, daher möchten wir uns bei all jenen bedanken, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben.
Allen voran gilt unser Dank unseren Hauptsponsoren:
Motorservice Group
Volksbank Möckmühl eG
FÖRCH Deutschland
sowie unseren Partnern:
Ensinger - Radio Ton - CAMAO AG - WerbeGen - Privatkellerei Rolf Willy - Red Bull
1907Bahnlounge - Schumacher Das Graphikhaus - EDEKA Ueltzhöfer Neuenstadt a. K.
Audi BKK - Mercedes-Benz AssenheimerMulfinger - Erlenbacher Ölmühle - Kanu & Bike
sws packaging - HEKA Werbeartikel GmbH - Distelhäuser Brauerei - Neckarsulmer Brauhaus
SKYLIGHT Veranstaltungstechnik GmbH -Michael Otto Werbeagentur GmbH
Sport Shop Lumpp - Waldkletterpark Weinsberg - Wir für Neuenstadt - Motorman Run Training Team
Mamo Topyürek - Heilbronn Salt Miners - Michael Schuler - Freilichtbühne Neuenstadt
Fa. Grünagel - Fa. Schuster - Neumeister Hydraulik - ABN GmbH - Heilbronner Stimme - Moritz Verlag - echo24.de

Ganz herzlichen Dank auch an:
die Stadt Neuenstadt und den Bauhof,
die Freiwillige Feuerwehr Neuenstadt,
das DRK Neuenstadt und die DLRG.
Und an Alle, die uns in vielfältiger Weise geholfen haben.
Danke allen, die uns bei aufwändigen Hindernissen unterstützt haben.
Besonderen Dank an die Fa. Carl, die Fa. Engelhardt, Stage X, Torben Kupfer, Manfred Volpp und die Fa. Küstner für ihren außergewöhnlich hohen Einsatz.
Danke an das Kochertal Catering Ralf Müller, an den Harley-Davidson Club Neuenstadt sowie an die 1907 Bahnlounge, die für gutes Essen, reichlich Getränke und leckere Cocktails gesorgt haben.
Danke dem Gitarrenduo BSNM  Sascha und Bernie, die für einen stimmungsvollen Abschluss und einen tollen Ausklang in der Dreschhalle gesorgt haben.
Und nicht zu vergessen: unsere zahlreichen TSV-Mitglieder, die Helfer der SGM und auch die vielen Nichtmitglieder, die als Helfer an Hindernissen, Getränkestationen, an den Parkplätzen oder für die Verkehrsführung, für den Aufbau oder Abbau der Strecke aktiv waren.
Speziellen Dank an Manfred Haussecker, der als Streckenchef unverzichtbar ist.
Aus dem Orga-Team sind vor allem Igor Matijas, Ines Schöll, Sascha Bräuninger, Simone Glöggl, Jürgen Schenk und Udo Obertautsch für ihren großen Einsatz zu erwähnen.
Harry Heckmann, Designer und Moderator, was wären wir ohne dich...
Danke an die Fotoarmee, die sich auch in diesem Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt haben!
Wir sind stolz, diese großartige Unterstützung zu erhalten, um den Gedanken des Motorman Run umzusetzen und zu optimieren. Die Läufer kommen aus Baden-Württemberg, ganz Deutschland und dem Ausland und sind begeistert, bei unserem Motorman Run in Neuenstadt dabei zu sein.
Ohne sie alle wäre ein Event in dieser Dimension nicht zu stemmen.
WIR SAGEN TAUSEND DANK und freuen uns auf den
11. Motorman Run am 12.09.2020
Ihr
Helmut Hönig und das gesamte Orga-Team

 

Hier geht es zu den Ergebnissen

 

Hier findest Du Deine Bilder von der Fotoarmee

 

Hier gibt es Fotos vom Photobock