Yoga hilft dir durch den Dreck!

 

Aufgepasst, du Powerfrau, du echter Kerl, in diesen Bereichen kannst du deine Leistung beim Motorman Run 2022 auf jeden Fall noch verbessern:

Fokus. Balance. Flexibilität. Kraft. Mut. Disziplin. Regeneration.

Die perfekte Ergänzung zu deinem Training! Und darum geht es jetzt ab auf die Yoga-Matte:

Jeden Montag, ab 7. März 2022, 19.15 - 20.15 Uhr, im YogaKraftwerk in Bad Friedrichshall und gleichzeitig online über Zoom

Jeder, der für die Teilnahme am 10. September angemeldet ist, kann die wöchentliche Klasse mit Nici Tannert so oft er mag kostenfrei belegen.

Die Teilnehmerzahl im Studio ist auf 14 Plätze pro Termin begrenzt – per Zoom natürlich unbegrenzt.

Falls Du bereits einen Startplatz in einer Disziplin beim Motorman Run 2022 hast, bekommst Du die Kontaktdaten von uns. Einfach eine Mail an info@motormanrun.de mit Hinweis, ob Du im Studio vor Ort oder per Zoom trainieren möchtest.

Yoga mit Nici ist nichts für Weicheier. - Probiert es aus!

Wir wünschen Euch jede Menge Spaß und Schweiß.

Liebe Dreck. Liebe Wahnsinn.